Sylvia

Sylvia

Sylvia ist eine unabhängige Demonstratorin bei Stampin up. Mit Kreativität und Leidenschaft erschafft sie für dich KunstWerke. Sie freut sich auch andere Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Samstag, 01 September 2018 20:56

Blog Hop "Männer" mit Bienis Designerteam

"Werbung"

Hallo

Schön, dass ihr mich wieder besucht. Heute gibt es wieder ein Blog-Hop vom Designerteam Bienis Basteloase. Diesmal zu dem Thema "Männer".

Schön, dass ihr da seid!! Ich erwähnte bei den Neuigkeiten bereits, daß ich ein neues Hobby entdeckt habe. Mit der Anschaffung einer Cameo 3 begann ich zu plottern. Und das macht soooo Spaß. Mittlerweile habe ich Aufträge und darüber freue ich mich sooooo sehr;))))

Dienstag, 21 August 2018 10:33

Sylviespapierdesign plottert!!!!

Schön, dass ihr da seid. Ich habe ein neues Hobby entdeckt und das macht sooo viel Spaß. schaut mal

oder diese Variante

zur Geburt

 

oder als Dekoration

witeres Aufträge

 

*Werbung*

Schön, dass Ihr mich besucht. Heute ist wieder ein neuer Blog Hop von Bienis Basteloase, diesmal zu dem Thema des Envelope Punch Board. Dies ist so ein vielseitiges Teil. Ich hoffe Ihr habt durch den Blog Hop Lust es euch zu kaufen oder wenn ihr es habt, viele Inspirationen bekommt. Mal schauen;))))

 

Hallo Heute wieder ein Beitrag von Bienis Basteloase. Ich habe mich an etwas Neues gewagt!!!! Zum ersten Mal an eine runde Leporellokarte;))))). War für mich etwas knifflig, dass alles auch passte, als ich den Kniff raus hatte, ging es.

Jetzt zeigt ich euch erst mal ein Bild

Dienstag, 15 Mai 2018 11:31

Wieder mal Tizzy Tuesday Time

Neuer Tizzy Tuesday Beitrag

heute ist es die Wasserfalltechnik. Die Technik setzte ich mit neuen Stempelsets des neuen Katalogs von 2018 um. "Wild auf Grüsse" und "Swirly Frames". Ich liebe sie jetzt schon.

Wenn jemand einen neuen Katalog braucht, schickt mir eine Email mit eurer Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

jetzt kommen die Bilder

 

 

 

 

ich hoffe euch gefällt es

Sylvie

*Werbung*

Schön, dass ihr wieder hier seid.

Diesmal ist es ein besonderer BlogHop von Stampin`UP!. Im April war eine Veranstaltung für uns Demonstratoren, die findet 2 x im Jahr statt. Diesmal in Wiesbaden.

 

Schön, dass ihr mich wieder besucht. Ja heute ist wieder ein neuer Blog Hop vom Designerteam Bienis Basteloase. ich freue mich sooo. Das Thema ist diesmal "Hochzeit". Ist das nicht toll. Ich gestaltete eine schlichte Karte, aber besondere Karte und ein kleines Goodie, mit meiner Lieblingsbox.

Hallo Schön das ihr wieder auf meinem Blog seid. Heute ist wieder Blog Hop Zeit bei Bienis Designerteam. Das Thema ist natürlich Ostern!!!

Mit Ostern verbinde ich normalerweise schon Frühlingstemperaturen, davon ist leider noch gar nichts zu spüren.

Schön, dass ihr wieder da seid. Heute gibt es ein neuer Beitrag von mir als Mitglied im Designerteam von Bienis Basteloase.

Seite 1 von 4